Philosophie.

Das CrossFit Barleben ist nicht nur ein Fitness-Studio, in dem man anonym sein Programm abspult. Das CrossFit Barleben ist eine einzigartige Community und ein Treffpunkt für jeden Alltagsathleten, der Sport und einen gesunden Lifestyle lebt oder leben möchte.

Wir bieten dir ein ganzheitliches Training, dass dich auf Alltagsbelastungen und intensivere sportliche Leistungen vorbereitet. Mit täglich abwechselnden Workouts und individueller Betreuung bringen wir dich kontinuierlich an deine Grenzen und darüber hinaus. Trainiert wird in kleinen Gruppen, immer unter Aufsicht eines erfahrenen Trainers.

Du bist noch unsicher oder traust dich nicht, weil du denkst, noch nicht fit genug zu sein! Nur keine Angst. Bei uns wird das Training auf deine Bedürfnisse angepasst, sodass auch Unerfahrene den perfekten Einstieg finden.

Das Wichtigste ist, Spaß zu haben und eure Ziele in einem familiären Umfeld zu erreichen. Das ist es, was uns ausmacht.

Starte jetzt und werde ein Teil von CrossFit Barleben.